Österreichische Botschaft in Berlin

Am Dienstag, den 10. 04. 2012, wurden wir in der Österreichischen Botschaft in Berlin empfangen.

Wir hörten einen Vortrag von Wilhelm Pfeistlinger. Er sprach unter anderem über einen Tag im Kulturforum der Botschaft. Er war sehr begeistert über unser Engagement und wir führten einen interessanten Dialog. Er antwortete gern auf unsere Fragen. Danach besichtgten wir eine Ausstellung im Gebäude der Botschaft. Dort wurden Fotos des Künstlers Paul Albert Leitner ausgestellt. Dieser hat viele Länder bereist, darunter auch Ungarn.

 

 

 

 

 

Die Ausstellung gefiel uns sehr gut und das Gebäude fanden wir ebenso wunderschön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s